Smoothie gegen Erkältung für die Abwehrkräfte

Mit den richtigen Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien ist es möglich, die Abwehrkräfte zu stärken. Somit sind wir weniger anfällig für Krankheiten und kommen gut durch den Tag! Smoothie für die Abwehrkräfte Superfood Smoothie zur Stärkung der Abwehrkräfte Zahlreiche Studien haben ergeben, dass eine gesunde Ernährung die Abwehrkräfte anregen und das Immunsystem stärken kann. Mit…

Kaffee als Superfood

Ist Kaffee das neue Superfood? Eine gesunde Ernährung kann aufgrund des modernen, rasanten Lebensstils, den viele Menschen führen, schwierig sein. Viele verwenden daher Nahrungsergänzungsmittel, um ungedeckte Ernährungsbedürfnisse zu befriedigen. Für einige scheint jedoch selbst die beste Ergänzung nicht ausreichend zu sein. In den letzten Jahren wurde jedoch eine Reihe von Superfoods entdeckt. Diese Superfoods sind…

Grünkern historisches Superfood

Grünkern wussten schon die Kelten zu schätzen: Bislang ältester Grünkernfund: Forschung der Uni Hohenheim weist erstmals nach, dass es sich bei Funden aus Keltensiedlung von Hochdorf um bis heute beliebte Speise handelt Verkohlte Getreidekörner liefern den entscheidenden Hinweis: Bei archäologischen Grabungen in der Keltensiedlung von Eberdingen-Hochdorf (Vaihingen a. d. Enz) kamen auch Reste von Nahrungsmitteln…