Arginin kann bei Arteriosklerose helfen

Die Aminosäure L-Arginin kann bei regelmäßiger Einnahme die Enstehung einer Arteriosklerose vorbeugen und bei bestehender bei leichter bis mittelstarker Arteriosklerose sich postiv auf den Heilungsprozess auswirken. Arteriosklerose – auch Arterienverkalkung genannt – ist eine Erkrankung der Schlagadern (Arterien), die zu Ablagerungen von Blutfetten, Thromben, Bindegewebe und Kalk in den Gefäßwänden führt. Die Arteriosklerose entwickelt sich…

Monatslinsen oder Tageslinsen – was ist billiger?

Wer Kontaktlinsen trägt, möchte natürlich möglichst Geld sparen – aber zusätzlich möchte man einen guten Tragekomfort haben und die Kontaktlinsen sollen sich natürlich auch gut mit den Augen vertragen. Seit einiger Zeit bin ich nun von Tageslinsen auf Monatslinsen gewechselt. Kann man dabei Geld sparen? Hier die Rechnung: Als Tageslinsen hatte ich bisher Ciba Vision…

Maca das natürliche Potenzmittel aus den Anden

Die Potenz natürlich steigern mit der Maca-Pflanze (Lepidium meyenii) aus Peru. Erektile Dysfunktion, auch bekannt als Potenzstörung, Erektionsstörung, Impotenz nehmen in unserer Zeit immer weiter zu. Jeder dritte Mann ab 35 Jahren hat gelegentlich oder auch häufiger mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Es läuft im Bett nicht mehr so gut wie früher und Libido und Erektion…