Abnehmen mit Ingwer – so funktioniert es

Mit einem Ingwer Smoothie abnehmen? Ja, es kann tatsächlich funktionieren! Zahlreiche Hollywood-Stars verwenden Ingwer erfolgreich zum Abnehmen. Was steckt hinter der Ingwer Diät? Der scharfe Wirkstoff von Ingwer ist der Scharfstoff Gingerol. Dadurch kurbelt Ingwer den Stoffwechsel an und hilft dabei Kalorien zu verbrennen. Gleichzeitig hilft Ingwer dabei, Gift- und Schadstoffe auszuscheiden wodurch der Körper…

Power Smoothie zum Frühstück

Mit diesem Power Smoothie bekommst Du gleich zum Frühstück extreme Energie und bist den ganzen Tag voller Leistung! Dieser Smoothie ist besonders vitalstoffreich und ein wahrer Gesundheitsbooster! Was steckt hinter diesem Powergetränk? Zutaten für den Power Smoothie 1 Orange 1 Kiwi 3 TL Chia Samen 1 TL Maca Pulver 3 TL Sonnenblumenkerne 3 TL Cranberries…

12 Gründe warum Du mehr Schokolade essen solltest

Man sollte es kaum glauben, und insgeheim haben wir es alle gehofft, aber es gibt tatsächlich Gründe mehr Schokolade zu essen – allerdings nur dunkle Schokolade mit mindestens 70 Prozent Kakao-Anteil. Die Kakaobohne in der Schokolade zählt ebenfalls zu den Superfoods. Die Kakaobohne hat gesunde Nährstoffe, wie Antioxidantien. Gründe mehr dunkle Schokolade zu essen 1….

Welche Diät eignet sich für mich?

Du willst erfolgreich und dauerhaft Gewicht verlieren? Nicht jede Diät eignet sich für jeden Menschen. Finde mit diesem Test heraus, mit welcher Diät du effizient abnimmst! Dauerhaft abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt.

Smoothie gegen Schnarchen

Dieser Smoothie soll gegen lautes Schnarchen helfen. Wenn man selber schnarcht, merkt man das meistens nicht – der Partner hingegen schon. Dieser Smoothie soll dabei helfen, die Nase frei zu machen und somit das Schnarchen zu verhindern. Der Saft muss jeden Abend eine Stunde vor dem Schlafengehen getrunken werden. So wird das Anti-Schnarchmittel gemacht 2…

Superfood Algen für die Gesundheit

Eines der besten Superfoods sind Algen. Algen sind schon lange in Asien sehr beliebt und sind dort ein fester Bestandteil für die gesunde Ernährung. Doch wie gesund sind Algen eigentlich? Algen sind natürlich nicht gleich Algen. Es gibt weltweit Tausende Algensorten. Eine besonders gesunde Alge ist jedoch die Chlorella Alge. Unter der Chlorella Alge versteht…

Vitamin D soll bei Asthma helfen

Millionen Deutsche leiden unter Asthma. Nach einer neuen Studie soll Vitamin D bei Asthma helfen. Vitamin D kann kann das Risiko vieler Krankheiten reduzieren. Laut einer Studie der Cochrane Library können Vitamin-D-Präparate das Risiko von Asthma deutlich reduzieren. Besserung zeigte sich bei Patienten, die Vitamin D über mindestens sechs Monate zu sich nahmen. Schon in…

Minze bei unreiner Haut und Pickeln

Viele Leute kennen Minze als altes Hausmittel gegen Bauchschmerzen und Schnupfen. Man kann mit Minze aber auch ganz einfach ein Gesichtswasser herstellen, das gegen unreine, fettige Haut, Akne und Pickel wirkt. Somit kann man mit Minze wirkungsvoll die Probleme unreiner Haut auf naturkosmetischer Basis bekämpfen. Gesichtswasser mit Minze Herstellen Gebe einfach 8 Minzblätter in einen…

Maca Pulver

Maca ist ein Superfood, dass in den peruanischen Anden in einer Höhe von rund 4.500 Metern wächst. Wenn man Maca Pulver erwerben will, sollte man möglichst Bio Maca Pulver kaufen, da es einen höheren Gehalt an Proteinen, Mineralstoffen und Aminosäuren enthält. Das Maca Pulver kannst Du in Müsli, Saft, Shakes, Smoothies geben oder streue es…

Superfood Avocadokern

Die Avocado ist schon lange für ihre gesunde Wirkung bekannt. Die Avocado enthält viele ungesättigte Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien. Der wichtigste Teil der Avocado wird aber von den meisten Leuten weggeworfen: Der Avocadokern. Darum ist der Avocadokern gesund Der Kern der Avocado beinhaltet die meisten Nährstoffe. 70 Prozent der Aminosäuren befinden sich im Avodadokern….